Senden

immer

Mitmacher

GEsucht

Ein Radio wie wir es uns vorstellen und wünschen, lebt von seinen Mitwirkenden.
Je größer und umfangreicher der Kreis der Mitwirkenden, desto vielfältiger, gesellschaftsabbildender und qualitativer und somit auch viel schöner ist das Programmangebot.
Für den Inhalt des Radioprogrammes haben wir schon ein paar bestimmte Vorstellungen…
 
  • Musiksendungen
  • Liveübertragung von Konzerten
  • Interviews mit Musikern
  • Konzerte auch gerne aus dem Studio, wie es halt möglich ist
  • Veranstaltungstipps
  • Berichte über Veranstaltungen nachträglich
  • Berichte über Wissenswertes aus unseren schönen Oberlausitz
  • Berichte Live von Veranstaltungen
  • Berichte über Menschen – Freunde, Vereine, Familien, Kollegen, Nachbarn und gerne auch ihre Lieblingsmusik
Wir wissen schon…Wir haben uns damit Einiges vorgenommen, aber jetzt mal Hand aufs Herz und ganz tief nach innen gelauscht
…es wäre schon irgendwie echt cool dabei mitzumachen, oder?
Und wenn Du dir das jetzt wirklich denkst, dann nichts wie los. Wir freuen uns über jeden weiteren aktiven Mitmacher zur Umsetzung dieser Idee.
Oder willst du vielleicht etwas Anderes senden? Teile es uns mit, wenn Du weitere Ideen hast und auch Lust dazu, diese umzusetzen.